Montag, 25. Februar 2013

Osterworkshop

Am Freitag hatten wir ja 4h Power-Workshop zum Thema: Alles rund um den Osterbrunch.
Leider habe ich von dem fertigen Bufett keine Fotos gemacht - aber jetzt im Nachhinein habe ich einige Werke fotografiert.

Heute scheint die Sonne sooo toll in unsere Wohnung - es ist richtig warm und durch die Tulpenblütenblätter scheint das Licht durch - hach...da kommen Frühlingsgefühle auf *träum*

Der tolle, große Osterkorb - leider keine Füllung mehr drinne, musste sie raustun, denn die Schoki schmolz so dahin...ist ja eigentlich super, wenns so warm ist :D


Die Bufettkärtchen


kleine Osterkörbe für gekochte Eier aus der Blütenkarte - niedlich gell?



Elegantes Gitter...Favorite!

einfach ein Dekoglas mit Gras oder wie hier Schnittlauch, Eierschale und dem colorierten Hasen...tadaa


Frühling...ich kann nicht genug bekommen



Die Tischkarte, die gleichzeitig Serviettenhalter und Willkommensgruß ist.

Ein Windlicht aus Transparentpapier

So viel Freude....dass Jesus für uns gestorben und auferstanden ist :)
Das war noch nicht alles...ja ihr Lieben, wir haben wirklich viel gemacht. Das Windlicht leider nicht...ich muss wohl wieder mehr Stunden einrechnen :D

Bald gibts den Termin für den nächsten Workshop:

"Kleine Geschenke erhalten die Freundschaft"

die Vorbereitungen sind schon im vollen Gange - ich freue mich auf euch!

Kommentare:

  1. Wow, liebe Kiki.
    Grandios, was Du Dir hast da alles einfallen lassen.
    Wunder-, wunderschön.
    LG Christa

    AntwortenLöschen
  2. War echt ein zauberhafter Workshop!
    Merci noch mal ;)
    Jule

    AntwortenLöschen
  3. War wieder super schön!
    Freu mich schon auf den nächsten Workshop :)
    Julia

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Kiki,

    das sieht ja alles total super aus.
    Da freut man sich gleich noch ein Stück mehr auf Ostern und Frühling.

    Lg Claudia

    AntwortenLöschen