Donnerstag, 14. Februar 2013

Kiki´s Kreativtipp Nr. I

Hey heute fange ich mal mit einer "Reihe" an - einer Reihe mit dem Namen: Kiki´s Kreativtipps

Heute der ultimative Tipp: Aufbewahrung der Framelits

Die Frames sind ja alle magnetisch und da sie in einer wirklich unpraktischen Hülle geliefert werden, die zwar schön aussieht, aber für den "schnellen" Gebrauch einfach nicht zu gebrauchen sind ;) habe ich mir was ganz tolles einfallen lassen! Seht selbst:

So sieht die Hülle von SU aus - auf dem Pappdeckel kleben die Frames mit Klebeband

Du brauchst Magnetfolie, eine leere Aufbewahrungsbox für die Clearstempel (Hauptkatalog Seite 7) und eine Schere

Magnete zurechtschneiden

Frames (hier die Nostgalischen Etiketten) verteilen

Das Cover hinter die Hülle schieben

Jetzt sind sie sofort griffbereit! das finde ich einfach praktischer
Also bis bald, ich hoffe euch hat der heutige Kreativtipp gefallen :)

Liebe Grüße

Eure Kiki

Kommentare:

  1. Super Idee. Werd ich gleich mal ausprobieren! Julia

    AntwortenLöschen
  2. Hey :)
    Des is ja echt gut! Mal schaun ob ich noch leere Hüllen daheim hab :)
    Jule

    AntwortenLöschen