Montag, 28. Januar 2013

mein Dad...


...bekommt eigentlich meistens nur eins vom Basteln ab: Zeitverlust mit Frau :D

Auch ihm wollte ich im stressigen Arbeitsalltag eine Freude machen. Ich, als frische Berufsanfängerin, für die jeder Tag mit einem unbeschriebenen Blatt anfängt, kann mir noch gar nicht vorstellen, soooo lange immer wieder vor den gleichen Probleme zu stehen, mit den gleichen Leuten wieder und wieder die gleichen Diskussionen zu führen, jeden Mittag ein Pausenbrot und eine Dose Gurken zu essen, oder, was ich eigentlich am allerschlimmsten finde, aus dem Haus zu gehen, wenn es dunkel ist und wieder nach Hause zu kommen, wenn es dunkel ist. Nicht als Ausnahme, sondern einfach mal ein paar Jahrzehnte lang. Unvorstellbar.

Da sind gerade die paar winzigen Stunden, die von Tag noch bleiben, gold wert! Also ich muss sagen Hut ab! Und dann aber zu schaffen trotzdem noch soo fit und gut gelaunt zu sein, ich glaube er hat  irgendwo eine Nitroeinspritztaste eingebaut :D Naja eigentlich hat er Beziehung nach oben, ich denke, dass ist der Schlüssel zum ECHTEN Leben und nicht nur dem Arbeits-Stress-Hamsterrad gedrehe...

Ein kleiner Vers für jeden, der sich grade in dem Hamsterrad dreht: "Komm zu mir, wenn du müde bist und schwere Lasten zu tragen hast, denn du wirst bei mir Ruhe finden" Die Bibel

Für mein Papi, eine Karte:

Die Buchstaben der Big Shot - sogar Metallfolie lässt sich mit ihr ausstanzen

die Ränder der Karte habe ich mit dem Antikwerkzeug (das es bald gibt) auf alt getrimmt


der Holzhintergrundstempel aus dem Jahreskatalog ist doch ein Schmuckstück

die Zick-Zack-Linie ist geprägt


ein kleines Kärtchen "to go"
soo...muss jetzt auch wieder Arbeiten. Der Nachmittag war gut, jetzt muss ich wieder die letzten Kräfte mobilisieren :)

Eure Kiki

1 Kommentar:

  1. Ja, ohne Gott im Rücken wird's echt schwer. Danke für die schöne Karte und das "C" zum Mitnehmen.

    AntwortenLöschen