Donnerstag, 1. November 2012

Wie versprochen...

bekommt ihr heute mehrere Sachen zu sehen. Ich bin immer noch total geflasht von dem guten Angebot - ich meine - man bekommt mal eben 10 Stempelkissen geschenkt, die man sich sonst vll nicht leisten würde, weil sie so teuer sind.

Aber jetzt der kreative Teil

Das 1. ist ein verpacktes Geschenk. Dazu habe ich Leinenstoff mit der Big Shot und der "Bezaubernden Bodüre" ausgenudelt. Einmal für das Label und dann für das Glas verwendet. Die Verpackung im Glas kommt euch ja auch schon gekannt vor: Verpackungsmaterial unsere Heinzelmännchen im Lager von SU :D. Der kleine Wellenkreis ist bei mir heiß begehrt und wurde auch gleich dafür verwendet.





Das 2. Kreative für heute: Ein lustiger Wichtel mit Erfrischungsdrobs - hihi - ist der nicht süß...hab ihn mir sogar selbst überlegt. 


Also jetzt habe ich immer noch einen Stapel Arbeit der auf mich wartet - LOS GEHTS :D

Freue mich auf eure Kommentare

Eure Kiki

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen