Donnerstag, 15. November 2012

Kommentare

Ihr könnt mir jetzt endlich Kommentare schicken, da ich die Einstellungen geändert habe.
Leider war die Voreinstellung so, dass nur Google-Mitglieder Kommentare abgeben konnten, jetzt kannst du mir auch über "ananoym" schreiben. Ich würde mich soo rießig freuen!!!

Heute gibt es wieder zwei Dinge, bei meiner langsamen Internetverbindung zu Hause muss ich für einen Post oft den ganzen Abend opfern - das ist echt viel Zeit. Und deshalb habe ich mir heute in der Mittagspause einen Computer in der Arbeit geschnappt - und jetzt schon wieder :D

Ja ich weiß, ihr seit alle hungrig.

Ich habe für euch diese wunderbaren Sterne. Auf Paulines Papier gibt es sogar ein Video dazu. Ich finde sie in allen Größen und Farben toll und SOO einfach!

Schaut selbst, ich habe insgesamt schon an die 20 fertig - ein Sternen Meer:



Kommentare:

  1. Für was braucht man 1000 Sterne wenn man seine Sonne gefunden hat... ;)

    Ich mag die Weihnachtsdeko...

    AntwortenLöschen
  2. Tolle Sterne sind das (: Aber wie klebst du die 2 zu einem zusammen? Bräuchte da mal nen Tipp ;)

    Liebe Grüße
    Jule

    AntwortenLöschen
  3. hihi - ich habe nen holzleim express genommen. alles andere hat net gehalten. einfach an die kleinen berührungspunkte ein zwei punkte leim und dann zusammendrücken.

    AntwortenLöschen