Dienstag, 30. Oktober 2012

Nostalgisch

werde ich beim Anblick dieser Karte.

Die Papierblüte kennt ihr ja schon von gestern, nur das ich sie nicht mit der kleinen Wellenkreisstanze gemacht habe, sondern mit der größten. Nostalgisch wirkt auch das Häkelband - in das bin ich auch total verliebt <3. Aber der Oberhammer sind ja die Antik-Brads. Leider sooo teuer - aber soo schön!! Wirklich eine tolle Erfindung...
 


abgerundet habe ich die Karte noch mit den zwei Mini-Bannern, die ich einfach auf die Karte getackert habe - echt  genial.


 der Spruch ist aus dem Stempelset "Blessings from heaven". 


Sooo ihr Lieben, morgen habe ich Geburtstag - und mein Wunsch sind die "500 Klicks" auf meinem Blog...juhuu...bin schon ganz aufgeregt:)

Jetzt wünsche ich euch noch einen schönen Abend...ich werde ihn mir auch machen, der letzte Abend mit 22 ... WOhoo...

Eure Kiki

1 Kommentar: